fbpx
Fahrschule Gohlis Leipzig

Fahrschule Gohlis

Wir bemühen uns sehr darum, dass Du sicher am Straßenverkehrteilnehmen kannst. Lerne dafür unsere Fahrschule Gohlis einfach und unverbindlich kennen. Du findest sie zwischen Zoo und Gohliser Schlösschen. Bei uns erwartet Dich ein kommunikatives, aufgeschlossenes und freundliches Team. Unsere Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sind zuverlässig, kompetent und mit jahrelanger Erfahrung auf dem Weg zum Führerschein an Deiner Seite. Moderne Unterrichtsführung und Ausstattung der Fahrschule sorgen für eine angenehme Atmosphäre und stressfreies Lernen.

Motiviertes Team

Im Vergleich zu anderen Wettbewerbern in Leipzig überzeugen wir mit einem sehr kundenfreundlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. In unserer Fahrschule Gohlis bieten wir Dir Fahrzeuge verschiedener Marken und Modelle an. In allen Situationen und bei Fragen steht Dir das Fahrlehrer-Team von Gohlis gerne zur Verfügung. Qualität und Qualitätssicherung stehen bei uns ganz vorn, deshalb werden Fort- und Weiterbildung des Teams sehr ernst genommen. Nur Wissen auf dem neuesten Stand und Teamarbeit sichern Deinen Erfolg.

Transparenter und fairen Preis

Unsere Preise sind transparent und einfach aufgegliedert. Wir berechnenfür Überland-, Autobahn- und Nachtfahrten, die als Pflichtstunden zuabsolvieren sind, keinen Aufpreis. Zudem brauchst Du in unserer Fahrschule keine Vorauszahlungen zu leisten. Die Bezahlung erfolgt erst nach dem Erhalt der entsprechenden Leistung. Aus diesem Grund raten wir Dir: komm zur Fahrschule Gohlis und starte bei uns zu Deinem Führerschein. Melde Dich einfach verbindlich zu den Öffnungszeiten an oder informiere uns unverbindlich online über Deine Absicht.

Crashkurs Leipzig

Anmeldezeiten

Dienstag
15:00 - 17:00 Uhr



Online anmelden

Leicht zu erreichen

Öffentliche Verkehrsmittel
Tram Linie 4, 7 und 12
S-Bahn Linie S3


LVB Routenplaner

Theoriezeiten

Montag
16:00 - 19:00 Uhr



Zur Theorieplanung
Theorieplanung

Theorieplanung 4.0

Du kannst dir deinen eigenen persönlichen Theorieablauf zusammenstellen. Such dir das gewünschte Thema aus, buche über unsere Schülerportal einen Sitzplatz und nimm am Theorieunterricht teil. Wenn du möchtest, kannst du gerne in jeder beliebigen Filiale den Theorieunterricht besuchen.


Zur Theorieplanung
Termin Fahrstunden
Sommerferienkurs Fahrschule

Deine Ferienfahrschule

Mehr Flexibilität, mehr Freiheit,
mehr Ferien? Bei uns kein Problem!

Wir bieten ein modernes Theoriekonzept, mit dem wir dir es ermöglichen, täglich von Montag bis Freitag filialübergreifend am Theorieunterricht teilzunehmen. Dies ist ein klarer Vorteil, da keine festen, an einigen Tagen für dich gar nicht wahrnehmbare Ferienkurse festgelegt sind. Somit entscheidest du! Bei uns kannst du an beliebigen Tagen zum Unterricht kommen. Welches Thema an welchem Tag läuft, erfährst du in unserem übersichtlichen Theorieplan.


maps_gohlis

Fahrschule Gohlis

Gohliser Str. 23
04155 Leipzig


Übrigens: Gerne kannst du auch einen Individuellen Beratungstermin außerhalb der Anmeldezeiten vereinbaren! Kontaktiere uns einfach.
Fahrschule Auto

LEICHT ZU ERREICHEN

NETTE FAHRLEHRER

SCHNELL & EINFACH

FAHRSCHÜLERORIENTIERT

fahrschueler

JETZT ONLINE ZUR FAHRSCHULE ANMELDEN! - 10,- EUR Rabatt


Nutze die Vorteile der Online-Voranmeldung zur Fahrschule und sichere dir einen Rabatt von
10,- EUR auf den Grundbetrag. Wir begleiten dich gerne auf dem Weg zum Führerschein und stehen dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Melde dich noch heute online an und starte deine Fahrschulausbildung bei uns!

Jetzt online anmelden!