Fahrsimulator

Fahrlehrer/in gesucht!

Du bist Fahrlehrer/in der Klasse B/BE und möchtest als Mitarbeiter trotzdem dein "eigener Chef" sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell und viele Freiheiten wie z. B. 28 Tage Urlaub, Dienstwagen und noch mehr! Du möchtest lieber mehr praktisch ausbilden und weniger Theorie halten oder vielleicht auch andersherum? Kein Problem! Wir finden für dich die beste Lösung, um bei uns optimal ausbilden zu können. Nicht nur fahrschülerorientiert, sondern auch fahrlehrerorientiert!
 
 
Wer wir sind?
 
Eine moderne Fahrschul-Kette mit aktuell 5 Filialen in Leipzig und einem Team von 15 Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern sowie einem Schülerstamm von ca. 2000 Fahrschülerinnen und Fahrschülern.  Wir arbeiten stets zukunftsorientiert um auch nach dem aktuellen "Fahrschul-Boom" eine feste Größe in Leipzigs "Fahrschul-Business" zu bleiben und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch in weiter Zukunft einen festen und sicheren Arbeitsplatz mit fairen Verdienst zu ermöglichen. Wie wir das tun?:
 
- Moderner und aktueller Internetauftritt
So heben wir uns von der Konkurenz deutlich ab. 
- Umfangreiche Nutzung von Social Media Marketing (Facebook, Instagram und co.)
Um im Gespräch bei unserer meist jungen Kundschaft zu bleiben.
- Voll digitales Unternehmen
Jede Fahrstunde wir digital erfasst und abgerechnet. Transparent und übersichtlich. Auch arbeiten wir völlig bargeldlos! 
- Moderner Fuhrpark
Unsere Fahrzeugflotte besteht aktuell aus 70% Elektrofahrzeugen (bis 2023 über 95%). Dafür haben wir einen eigenen Ladepark mit eigenen Ladesäulen nur für unsere Führerscheinmacher-Fahrschulen erbaut. In Zeiten von Umweltdebatten und steigenden Kraftstoffpreisen ein echter Wettbewerbsvorteil welcher sich langfristig bemerkbar machen wird.
 
Was wir bieten:
 
- Faire Bezahlung (Ø 3800,- EUR Brutto)
- Doppelte Entlohnung pro Prüfungsfahrt
- Belohnungsgeld für Schülerfeedback
- Belohnungsgeld für bestehen 1. Anlauf
- 28 Tage bezahlter Urlaub
- bezahlte Fortbildungen
- Begrüßungsgeld von 2.500 Euro
- kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien
- Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
 
Sagt dir zu? Dann melde dich unter 0341 / 6567 3710, per E-Mail unter kontakt@fuehrerscheinmacher.de oder unter https://jobs.fuehrerscheinmacher.de
 
Azubis gesucht

Auszubildender (m/w) Fahrlehrer/in

Du bist teamfähig, zuverlässig und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei Führerscheinmacher.de Leipzig!

Was wir bieten: - Ein super Unternehmensklima - Einen sicheren, vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz - Restkostenübernahme der Ausbildung nach staatlicher Förderung - Eine Übernahme nach bestehen mit fairer Bezahlung - Modernes Unternehmenskonzept und Lehrfahrzeuge

Du musst folgende Voraussetzungen mitbringen: - Du bist mindestes 21 Jahre alt - Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung - Du besitzt seit mindestens 3 Jahren die Führerscheinklasse B - Du hast mindestens 3 Jahre fahrpraktische Erfahrung auf einem PKW - Du bist bereit noch einmal ca. 1 Jahr die Schulbank zu drücken - Dein Führungszeugnis ist Lupenrein

Passt alles? Dann bist du genau richtig bei uns! Nutze das untenstehende Formular für deine Bewerbung.

job bewerbung

Jetzt bewerben

Du möchtest in unser Team?
Dann schicke jetzt deine Bewerbung ab!

    Lebenslauf hochladen (max. 5mb):