fbpx
Fahrschule Probstheida Leipzig

Fahrschule Probstheida

Wir geben uns alle erdenkliche Mühe, um Dich sicher auf die Straße zu bringen. Du findest sie in Probstheida, direkt im Sonnenpark. Dich erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes sowie kommunikatives Team von rund ein Dutzend Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern. Mit viel Erfahrung und Kompetenz, mit Zuverlässigkeit sowie Fairness machen wir den Weg frei hin zu Deinem Führerschein. Unsere Fahrschule ist aufs Modernste ausgestattet; sie bietet Dir eine angenehme Atmosphäre ohne jeden Stress und Hektik.

Motiviertes Team

Gegenüber so manchem Mitbewerber hier in Leipzig punkten wir mit einem überaus verbraucherfreundlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bei uns in Probstheida findest Du gut zu bedienende Fahrzeuge unterschiedlicher Marken, Modelle und Fahrzeugtypen. Die Theorie lernst Du in einem großzügigen und technisch bestens ausgestatteten Schulungsraum. Das Fahrlehrerteam steht Dir in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite. Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen ist gewährleistet, dass wir unser aktuelles Wissen Eins zu eins an Dich und alle anderen Fahrschüler weitergeben können. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben!

Transparenten und fairen Preis

Unsere Preisgestaltung ist einfach strukturiert und transparent. Für Pflichtstunden wie Nacht- oder wie Autobahnfahrten wird kein Aufpreis berechnet. Wir verzichten auf Vorauszahlungen. Du bezahlst erst dann, wenn Du unsere Leistung auch tatsächlich erhalten hast. Unser Tipp lautet: Mach‘ Deinen Führerschein hier bei uns in der Filiale im Leipziger Sonnenpark. Du kannst Dich mit wenigen Eingaben und Mausklicks online anmelden oder auch persönlich bei uns vorbeischauen. So bekommst Du einen ersten Eindruck davon, wie der Weg zu Deinem Führerschein aussehen kann.

Crashkurs Leipzig

Anmeldezeiten

Mittwoch
15:00 - 17:00 Uhr



Online anmelden

Leicht zu erreichen

Öffentliche Verkehrsmittel
Bus Linie 76
Tram Linie 15


LVB Routenplaner

Theoriezeiten

Donnerstag
16:00 - 19:00 Uhr



Zur Theorieplanung
Theorieplanung

Theorieplanung 4.0

Du kannst dir deinen eigenen persönlichen Theorieablauf zusammenstellen. Such dir das gewünschte Thema aus, buche über unsere Schülerportal einen Sitzplatz und nimm am Theorieunterricht teil. Wenn du möchtest, kannst du gerne in jeder beliebigen Filiale den Theorieunterricht besuchen.


Zur Theorieplanung
Termin Fahrstunden
Sommerferienkurs Fahrschule

Deine Ferienfahrschule

Mehr Flexibilität, mehr Freiheit,
mehr Ferien? Bei uns kein Problem!

Wir bieten ein modernes Theoriekonzept, mit dem wir dir es ermöglichen, täglich von Montag bis Freitag filialübergreifend am Theorieunterricht teilzunehmen. Dies ist ein klarer Vorteil, da keine festen, an einigen Tagen für dich gar nicht wahrnehmbare Ferienkurse festgelegt sind. Somit entscheidest du! Bei uns kannst du an beliebigen Tagen zum Unterricht kommen. Welches Thema an welchem Tag läuft, erfährst du in unserem übersichtlichen Theorieplan.


maps_probstheida

Fahrschule Probstheida

Franzosenallee 14d
04289 Leipzig


Übrigens: Gerne kannst du auch einen Individuellen Beratungstermin außerhalb der Anmeldezeiten vereinbaren! Kontaktiere uns einfach.
Fahrschule Auto

LEICHT ZU ERREICHEN

NETTE FAHRLEHRER

SCHNELL & EINFACH

FAHRSCHÜLERORIENTIERT

fahrschueler

JETZT ONLINE ZUR FAHRSCHULE ANMELDEN! - 10,- EUR Rabatt


Nutze die Vorteile der Online-Voranmeldung zur Fahrschule und sichere dir einen Rabatt von
10,- EUR auf den Grundbetrag. Wir begleiten dich gerne auf dem Weg zum Führerschein und stehen dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Melde dich noch heute online an und starte deine Fahrschulausbildung bei uns!

Jetzt online anmelden!